Lisa Marie Gondesen
Moin, ich bin Lisa - freiberufliche Grafikdesignerin, "Universal-Visualisiererin" und Weltenbummlerin. Als studierte Architektin habe ich ein Faible für klare Linien und die Perfektion bis ins Detail. Mein Werdegang andererseits folgte weniger klaren Linien - nach meinem Architekturstudium und der Arbeit als Architektin habe ich mich beruflich einige Jahre meiner großen Leidenschaft dem Kitesurfen gewidmet. Kreativität und die Lust am Entwerfen waren für mich immer schon wichtig und so arbeite ich nun seit 2019 als Grafikerin.
Ich bin gebürtige Flensburgerin aber fühle mich überall zuhause, wo ich Wind und Wellen finden kann.
Mit mir erwartet euch eine direkte und flexible Zusammenarbeit. Ich freue mich über neue Herausforderungen und unterschiedlichste Projekte - besonders aber darüber, mit spannenden Menschen an genauso spannenden Visionen und Ideen zusammen zu arbeiten.
Freiberufliche Grafikerin
Online Studium in Grafikdesign (OFG)
Bachelor of Science in Architektur, Leibniz Universität Hannover
Eine Auswahl bisheriger Projekte findet ihr hier: