Lisa Marie Gondesen
Moin, ich bin Lisa - freiberufliche Grafikdesignerin aus Hamburg, ein echtes Nordlicht und Weltenbummlerin. Als studierte Architektin habe ich ein Faible für klare Linien und die Perfektion bis ins Detail. Mein Werdegang andererseits folgte weniger klaren Linien - Kreativität und die Lust am Entwerfen standen für mich aber schon immer im Mittelpunkt.
Mit mir erwartet euch eine direkte und flexible Zusammenarbeit. Ich freue mich über neue Herausforderungen und unterschiedlichste Projekte - besonders aber darüber, mit spannenden Menschen an genauso spannenden Visionen und Ideen zusammen zu arbeiten.


Freiberufliche Grafikerin
Online Studium in Grafikdesign (OFG)
Bachelor of Science in Architektur, Leibniz Universität Hannover
Eine Auswahl bisheriger Projekte findet ihr hier: