Meine Schwerpunkte kurz und knapp: Corporate Design, Print Design und Animation. 
Euer Unternehmen, Produkt oder eure Dienstleistung soll im besten Licht erstrahlen? Ich helfe euch gerne bei der visuellen Umsetzung eures Projektes.
Ich bin die, die sich um alles Visuelle kümmert, was so anfällt - Von der Erstellung von Logos über Illustrationen, den Entwurf von Werbematerial wie Visitenkarten und Flyer bis hin zu animiertem Content. Ich kümmere mich! ​​​​​​​
Ich übernehme kurzfristige Arbeiten aber freue mich auch über eine langfristige Zusammenarbeit. 
Leistungen im Überblick
Logo Design

Corporate Design
Logo, Farben, Typografie, Icon-Systeme

Print Design
jegliche Drucksachen wie Visitenkarten, Flyer, Plakate, Banner etc.

Illustration

Motion Design
Erstellung von Animationen und Videoediting
Ihr habt ein besonderes Anliegen? Dann stellt mir gern eine individuelle Anfrage: